Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit

Panne hat einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit unternommen. Mit der Inbetriebnahme unserer eigenen Photovoltaik-Anlage erzeugen wir jetzt etwa 40% unseres gesamten Strombedarfs aus erneuerbarer Energie. Dies ist ein bedeutender Meilenstein in unserem Engagement für eine umweltfreundlichere Zukunft.

 

HOHE FLEXIBILITÄT
UND KURZE LIEFERZEITEN

Von „A“ wie Angebot bis „Z“ wie Zeitplan – auf Panne ist Verlass.
Auch bei besonderen Anforderungen fi nden wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung.

Zuverlässigkeit in technischer Qualität, in Beratung, in Terminen und in den Kosten ist zentraler Bestandteil des Markenkerns von Panne – und Fundament des jahrzehntelangen und nachhaltigen Unternehmenserfolgs. Das gilt vor allem für zugesagte Lieferzeiten, auch wenn die Termine mal eng gesetzt sind.

DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT
ALS MASSSTAB

Wann sind Kunden zufrieden? Wenn Service und Qualität stimmen. Die hohe Flexibilität gehört bei Panne ebenso zum Service wie die Kombination aus bewährter und neuer Technik.

Dazu kommen Mitarbeiter, die laufend weitergebildet werden und im Arbeitsalltag vor allem eine Perspektive einnehmen: die der Kunden mit ihren ganz spezifischen Anforderungen. Eine weitere Tugend gehört ebenfalls zum Arbeitsalltag: Zuverlässigkeit – in Terminen, im Prozess und vor allem in der Qualität!