Qualitätssicherung

Ein Grundstein zum Erfolg

Gute Qualität zeigt sich in erster Linie dadurch aus, dass sie sich – wie bei Panne zuverlässig – an jedem Punkt und zu jeder Zeit zeigt. Neben der zertifizierten Qualität nach den bekannten ISO-DIN-Normen und anderen europäischen Normen zeigt sich der große Anspruch von Panne auch im umfassenden Qualitätsmanagementsystem und vor allem im Service.

Wodurch zeichnet sich gute Qualität in erster Linie aus?

In jedem Panne-Produkt stecken hohe Kompetenz, optimale Produktqualität und die jahrzehntelange Erfahrung. Das Bekenntnis zu höchster Qualität ist kein Selbstzweck, es ist der Grundstein zum Erfolg von Panne. Was zeichnet diese Qualität aus? Sicherzustellen, dass die optische Qualität stimmt, die Haltbarkeit und die Tragfähigkeit gewährleistet sind, ist nur die Basis. Das Einhalten aller Vorschriften und Normen ist eine alltägliche Selbstverständlichkeit. Dazu kommen wichtige Zertifikate wie das Qualitätssicherungssystem nach DIN EN ISO 9001 oder das Zertifikat nach EN 1090.

Starker Service

Neben der zertifizierten Qualität zeigt sich der große Anspruch von Panne auch im umfassenden Qualitätsmanagementsystem und vor allem im Service.

Der jahrzehntelange Erfolg von Panne gründet sich auch auf einen Service, der versucht, immer ein bisschen mehr zu bieten, als gewöhnlich zu erwarten ist. Dazu gehört es, mit dem eigenen Fachwissen großzügig umzugehen, gut erreichbar zu sein, Angebote in kürzester Zeit zu erstellen und Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen, die die Sprache der Kunden sprechen.